Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

Eintrag Nr. 13 von Paul R. aus Augsburg
am 07.02.2021 um 21:35 Uhr

Ich bin mit der Arbeit von der Frau Noll sehr zufrieden. Das Gemälde wurde mit Ölfarben gemalt und sieht noch besser aus, als auf dem Foto. Bin sehr zufrieden. Danke!
Der Kontakt ist sehr freundlich und höflich. Die Bezahlung ging ganz unkompliziert über Paypal. Ich kann Atelier-Noll wärmsten weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 12 von Sandra L.
am 06.01.2021 um 09:58 Uhr

Ich habe zu Weihnachten ein Porträt bestellt und war mir nicht sicher, ob es rechtzeitig fertig wird. Und es ist sogar viel früher angekommen, als erwartet. Das Porträt ist sehr schön und hat meine Mama sehr erfreut. Ich bedanke mich und kann Frau Noll herzlich weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 11 von Luisa E. aus Düsseldorf
am 04.01.2021 um 16:07 Uhr

Kurzfristig vor Weihnachten kam ich auf die Idee ein Ölgemälde verschenken zu wollen. Und siehe da - Frau Noll hat ein fantastisches Gemälde geschaffen, dass der Vorlage in nichts nachsteht. Ganz tolles Ergebnis (der Beschenke hat sich riesig gefreut), super nette Kommunikation und vor allem schnelle Abwicklung. Ich werde mit Sicherheit wieder etwas bei Frau Noll in Auftrag geben! Besten Dank noch einmal.

Eintrag Nr. 10 von Luisa A. aus Augsburg
am 27.12.2020 um 11:56 Uhr

Ich bin mit dem Gemälde sehr zufrieden. Es sieht wunderschön aus. Danke nochmal, dass es zu Weihnachten rechtzeitig geklappt hat.

Eintrag Nr. 9 von Lena D. aus Stuttgart
am 10.12.2020 um 23:44 Uhr

Hallo,
Ich habe ein Porträt auf Ölpapier 30x40 cm mit Bilderrahmen bestellt.
Ich möchte mich hier herzlich bedanken! Frau Noll hat das Porträt sehr schön hinbekommen. Ich wollte zwei Personen von mehreren Fotos auf einem Gemälde haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es dann so gut und natürlich aussieht.
Bereits nach 4 Tagen wurde mir das fertige Bild auf einem Foto präsentiert. Super! Vor Weihnachten alles supi geklappt.
Liebe Grüße, Lena

Eintrag Nr. 8 von Kristina aus Diedorf
am 03.12.2020 um 08:54 Uhr

Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Portrait. Alles verlief reibungslos. Die Kommunikation war schnell und freundlich. Ich wollte ein paar Korrekturen haben, das war auch kein Problem. Habe das Bild selber abgeholt und live sieht es noch besser aus!
Vielen Dank!
Grüße, Kristi

Eintrag Nr. 7 von Familie Mark aus Ingolstadt
am 24.11.2020 um 10:08 Uhr

Erstmal großen Dank an die Frau Noll. Wir haben gleich zwei Portraits von unserer Tochter bestellt. Es ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Großeltern. Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden! Die Bilder sind sogar viel früher fertig geworden, als ausgemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße, Familie Mark

Eintrag Nr. 6 von Nadja K. aus Köln
am 17.11.2020 um 09:29 Uhr

Portrait (Schwarz-Weiß)

Ich kann die Frau Noll absolut empfehlen. Man bekommt einen sehr freundlichen Umgang. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das Bild in Echt genauso gut aussieht wie auf dem Foto. Aber es sieht sogar besser aus! Ansonsten hat alles ganz gut geklappt. Immer wieder gerne!

Eintrag Nr. 5 von Tim K. aus Augsburg
am 24.09.2020 um 21:28 Uhr

Hallo Frau Noll,
Vielen Dank für das Porträt. Es ist gestern gekommen und ich habe mich sehr gefreut. Es ist sogar besser, als ich erwartet habe und es kam rechtzeitig an. Mir war wichtig, dass das Bild meiner Frau ähnelt und es ähnelt definitiv sehr gut. Das neue Hintergrund gefällt mir auch. Das Grauton ist vielleicht zu hell, aber das sehen wir dann auf der Wand. Der schwarze Bilderrahmen passt sehr gut zur Einrichtung. Es war auch gut verpackt.
Ich bedanke mich herzlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Eintrag Nr. 4 von Kathrin J. aus Berlin
am 07.07.2020 um 10:13 Uhr

Hi Olga,

voll Toll das Gemälde.

Hätte nicht gedacht, dass trotz Corona es so schnell bei mir ankommt. Und ohne einen Kratzer. Einfach super verpackt.

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Ich werde Dich weiter empfehlen.

Grüße,
Kathrin

Kommentar, 09.07.2020 um 18:33 Uhr

Hallo Kathrin,

danke für die positive Rückmeldung. Mir hat es sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüße,
Olga

13 Einträge auf 2 Seiten

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]